Darf man mit einem frischem Bauchnabel Piercing nach 3 Wochen ans Meer?

6 Antworten

Mach das unbedingt NACH dem Urlaub. Drei Wochen genügen nicht zum Abheilen und wenn du Pech hast, entzündet es sich auch noch stark.

Genieße den Urlaub ohne medizinische Probleme!

Ja, es kann zu einer Entzündung kommen und ja, es kann "gefährlich" werden.

Du hast mit deinem BNP (hoffentlich) danach längere Zeit eine Freude. Da kommt es auf so eine kurze Zeitspanne davor nicht drauf an, wähle besser den Zeitpunkt der am besten in dein Leben passt, damit es die besten Bedingungen zum Heilen hat.

Hallo, wenn's durchgeheilt ist, lieben Gruß

Mach das besser nach dem Urlaub, man darf mindestens 6 - 8 Wochen nicht schwimmen wenn das BNP frisch ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung