Bauchnabel piercing tut mega weh?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Monaten ist das Piercing noch nicht vollständig verheilt, das ist erstmal normal. Bleibst du öfters dran hängen? Hast du den Schmuck schonmal gewechselt? Ist es ein normaler Titanstecker ohne Anhänger und spitze Kanten etc? Trägst du high waist Hosen, drückt der Bund? Wie pflegst du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

haha7272
Beitragsersteller

Also ich bleibe nicht dran hängen jedoch trage ich manchmal so leggins oder radlerhosen die halt meistens darüber gehen. Der titanstecker hat keine kanten und gewächselt hab ichs auch noch nicht. Ich habs mit octenisept und tyrosor gel versucht. Auch mit prontholint

AtropaBella  03.08.2024, 09:15
@haha7272

Ok, dann lass die Hosen mal weg, die über das Piercing gehen oder auf dem Piercing liegen. Das reizt das Piercing auf jeden Fall.