Bauchnabel Piercing behandeln?

3 Antworten

Also das es mal so mal so ist, das kann ganz normal sein. Kommt auch auf die Bewegungen drauf an.
Deine Piercerin hat vom Pflaster abgeraten? Also alle Piercer die ich kenne raten die ersten 2-3 Tage eines drauf zulassen.

aber generell am wichtigsten ist einfach gut drauf zu schauen, und regelmässig zu reiningen. zum beispiel mit octisept oder so.

Wenn deine Piercerin meint, du sollst es nicht abkleben, dann würde ich mich daran halten. Ich würde es nur regelmäßig desinfizieren 😊

Lg

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ne bitte nicht abkleben. Einfach low waist Hosen tragen und nicht schwimmen gehen und so. Einmal morgens einmal abends sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril