Bauchnabel Piercing?

6 Antworten

Das Bauchnabelpiercing war mein erstes und gut auszuhalten. Ich habe habe mir danach noch 9 weitere Piercings stechen lassen, obwohl ich keine Schmerzen mag. Es war also wirklich keine schlimme Erfahrung 😉.

Such dir ein seriöses Studio, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür eine gute Beratung und eine professionelle Ausführung bekommen. Dann wirst du auch viel Freude an deinem Piercing haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florentina942
Beitragsersteller

Dankeschön, das werde ich tun!☺️

ich hab meins vor ein paar tagen machen lassen und es war echt nicht so schlimm. Das stechen hat kurz schon weh getan so ein unangenehmes stechen und dan nochmal kurz wo der piercing rein getan würde aber nach ein paar minuten spürt man das schon fast nicht mehr also echt nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preis und Schmerz sind individuell.

Fand meines nicht so schlimm, preislich waren es 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Der Bauchnabel ist keine sonderlich schmerzhafte Stelle. Das ist nur Fettgewebe. Da sind nicht so viele Nerven, die Schmerzen verursachen könnten. Wie teuer es ist hängt natürlich ganz von deinem Studio ab. Ich würde mal grob so 60€ (±10€) sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Bauchnabel tut vergleichsweise wenig weh. Vielleicht 3/10.

Wie heißt es so schön? "Wer schön sein will muss leiden."

Kosten unterscheiden sich sehr stark. Zwischen 35 und 90€ schon alles gesehen.

Such dir einen guten Piercer und dann spar lieber ein bisschen länger als an der Qualität des Studios zu sparen.