Bauchfrei?

leoxx  31.08.2024, 13:09

Wie kommst du darauf das es sehr viele Menschen stört, bauchfrei ist doch gerade im Sommer völlig normal und üblich

EhmDFM
Beitragsersteller

Keine Ahnung, in meinem Umkreis ist es leider so dass es sehr viele Menschen stört. Ich mag es gerne Bauchfrei zu tragen aber es ist nicht sehr gut gesehen (in meinem Umkreis) LG

8 Antworten

Bei der entsprechenden Figur wird das niemanden stören.

Dumme Sprüche sollte man einfach ignorieren.

Ich finde bauch frei bei der entsprechenden Figur unabhängig vom Alter total schön anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, weil es sich genau diese Personen nicht trauen Bauchfrei zu tragen. Viele fühlen sich hässlich und denken das ihnen nichts steht. Manche glauben auch das sie 2kg zu dick dafür sind. Im Endeffekt trauen sie sich nicht und sind eifersüchtig auf die Menschen sie es sich trauen und auch noch dabei schön aussehen.

Ich finde bauchfrei echt schick und weiß nicht wieso man etwas dagegen hat. Auch wenn die Figur breiter ist gefällt es mir meist gut

Früher hat „man“ das nicht gemacht. Da war das Kleidungsmäßig ein No-Go für den Schul/Arbeitskontext, was für den Strand oder eine Bar. Das kam in den 90ern erstmals größer auf. Mit dem Klimawandel und den merklich wärmeren Sommern in Deutschland hat sich das verallgemeinert.

Manche sind halt noch im Gestern.