Bauchfett verlieren?

5 Antworten

Viele unkluge Menschen denken, dass sie durch gesunde Ernährung und Sport am einer bestimmten Stelle abnehmen können. Das ist aber komplett falsch. Der Körper nimmt im Gesamten ab und nicht nur an einer Stelle. Du wirst auch am Bauch abgenommen haben, nur nicht so viel. Das passiert meist am Ende, wenn man schon die Venen sieht.

SKALI702264
Beitragsersteller

Sobald man das blaue von den Venen sieht oder wie am Arm das man sie sehr gut sieht

Das Bauchfell verliert man immer erst als letztes. Bleib beim Sport und der Ernährung weiter drany

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körper nimmt an unterschiedlichen Stellen schneller und langsamer ab. Als letztes immer am Bauch. Hab geduld.

Dort nimmt man zuletzt ab. Wie sieht deine Ernährung denn aus?
Am schnellsten verliert man Fett, wenn man auf Kohlenhydrate komplett (wirklich garnicht) verzichtet. Der Körper verbrennt dann mehr Fett. Die Kalorien müssen dann durch „gute“ Fette und Eiweiß ersetzt werden.

SKALI702264
Beitragsersteller

Zum frühstück trinke ich einen Tee und esse eine Banane oder Apfel dazu. Mittagessen ist unterschiedlich, meistens etwas mit Fleisch und Salat. Abendessen esse ich meistens Skyr. Als Snack esse ich Heidelbeeren oder einen Apfel.

Lord2k14  05.07.2024, 11:07
@SKALI702264

Klingt ganz gut. Nüsse sind übrigens auch ein guter Snack.
Hab einfach Geduld. Bauchfett dauert leider .