Bauchfett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, dass sich im Bauch sehr viel Fett sammelt. Wenn Fett abgebaut wird, wird es erst in anderen Stellen abgebaut. Leichtere, weichere Stellen, wie zum Beispiel (Viel Arm Arbeit, Fettverbrennung im Arm).

Daher, wenn der Fett am Bauch weg soll, sind Bauchzieher am besten.

20-30 mal, auf dem Rücken liegend den linken Arm zum rechten Bein führen. 20-30 den rechten Arm ans linke Bein führen.

Wenn du liegst, ein Bein in einer halben Sitzposition, wie mit verschränkten Beinen sitzen, positionieren.

Ein Bein auf das andere Knie. Rechter Arm zum linken Bein, da muss das linke bein auf dem rechten Knie, Oberschenkel sein. Dann Bein und Arm mit Zusammenziehen des Bauches zusammen führen.

Das machst du auf beiden Seiten 20-30, 1 mal Täglich, 3 Minuten rum, in eins bis 2 Wochen schon echt was weg.

LG

Hey! Der Bauch ist ein Körperbereich, an dem viele Fett ansammeln. Der Fettabbau erfolgt aber oft zuerst an anderen Stellen. Irgendwie sind viele Menschen so "eingestellt".

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

weil es von den meisten als besonders störend empfunden wird, glauben sie, es sei besonders hartnäckig...

Dreamdrummer  10.09.2024, 13:53

Mich stört das nicht. So ein flauschiger Körper ist cool.