Bauch weh?

3 Antworten

Etwas niedriger dosieren. Und auch die Rauch, Atem und Filter Methode verbessern.

Es hat positive spürbare Auswirkungen.

Versuch zu erbrechen, ohne es zu erzwingen.

Danach sollte es dir rasch besser gehen.

Lerne für die Zukunft, 3 ordentliche Mahlzeiten pro Tag zu essen. Dann überfrisst Du Dich nicht, kannst sichergehen, das Richtige im Bauch zu haben und dann gibt's auch keine Schmerzen.

Koch Dir jetzt eine Kanne Pfefferminztee und trink diese in kleinen Schlückchen aus.

Juju99516
Beitragsersteller

Mach ich doch war jetzt nur einmal wenn man keine ahnung hat klappe halten