Bauch trotz niedrigen Gewicht?

Ich berechne auch den täglichen Kalorienbedarf regelmäßig neu und Tracke die Kalorien

Und ich habe auch ziemlich dicke Oberschenkel. Ich habe oft Probleme passende Hosen zu finden, da meine Oberschenkel zu dick sind

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Die einen haben ein kleines Bäuchlein, während andere kräftigere Beine haben. Das willst du zwar nicht hören, aber mach dir doch nicht so einen Kopf. Außerdem: Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon :D

Du hast ein bmi von knapp 22, ist nicht ungesund aber da ist man nicht besonders schlank… du müsstest dafür um die 60kg wiegen