hilfe ich werde immer dicker!

17 Antworten

AM besten ein "Trainingsplan" einbauen. Zbs. jeden Morgen joggen gehen oder such dir doch ein Hobby, ein sportliches Hobby. Und natürlich, erähre dich gesund. Ich weiß das manche Menschen eine überentwicklung sozusagen haben, d.h. das das essen schlechter verdaut wird, manche verdauen das aber total schnell und nehmen so gut wie garnicht zu. Naja und dann gibt es noch die Normalos ;) Probiers mal. Sport ist die beste Metode. Ich ernähre mich auch nicht wirklich gesund, bin aber 1.60 und wige 39 kg Ich treibe aber sehr viel Freizeitssport. Meine Favos sind Einrad, Heelys fahren und Tischtennis. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber für ältere ist glaub ich nichts mit einrad oder heelys fahren [heelys sind schuhe mit rollen unter den Sohlen]

Hallo

Haben sich Deine Essgewohnheiten geändert oder hast sonstige Umstellungen hinter Dir?

Könnte auch krankheitsbedingt sein, daher vorsicht...

Lieben Gruss

achso ich hab noch was vergessen. Trink nicht soviel süßes zeig. Zbs. Eistee. Das ist doch alles nur aus Zucker, stehe auf Wasser um, ich wurde sozusagen mit wasser [Sprudelwasser] aufgezogen und trinke nix anderes mehr ;)

Hm, in 10 Wochen 10kg? Was hast Du denn gegessen?

Kann es sein, das es Wasser im Gewebe ist und gar nicht so viel Fett?

Wie Du den Willen bekommst, abzunehmen? Mach ein Foto von Dir im Bikini und häng es Dir an den Monitor, an den Spiegel, an die Zimmertür etc. Wird schon wirken, wenn Du Dich selbst so fett findest. Abnehmen? Probiers mit Sport und Trennkost!