Bauch, recovery, Schmerzen, Darm, Essstörung?

1 Antwort

Liebe Sellaza,

vielen Dank fürt Deine Frage. Bitte informiere Deinen Arzt über Deine Schmerzen und anderen Symptome.

Zu Deiner Beruhigung: Die Genesung von Magersucht ist ein langer und oft schwieriger Prozess, der eine ganzheitliche Herangehensweise erfordert, um sowohl die körperlichen als auch die psychischen Aspekte zu behandeln. Professionelle Unterstützung durch Ärzte, Therapeuten und Ernährungsberater ist dabei entscheidend. Deine beschriebenen Symptome sind nicht ungewöhnlich aber trotzdem wichtig mit Deinem Arzt abzuklären.

Verdauungsprobleme:

  • Blähungen: Aufgrund der verminderten Darmaktivität und des Wiederanlaufs der Verdauung können Blähungen häufig auftreten.
  • Verstopfung: Ein träger Darm kann zu Verstopfung führen.
  • Durchfall: Die Einführung neuer oder größerer Mengen an Nahrung kann zu Durchfall führen.
  • Bauchschmerzen: Magen- und Darmbeschwerden sind häufig.

Ganz wichtig: Der Weg ist beschwerlich aber er lohnt sich für Dich!!!

Wenn Du weitere Fragen hast, bitte melde Dich!!

Liebe Grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Breadfruit  13.07.2024, 19:16

Klingt etwas wie Chat GPT