Bauch dicker 9 Tage vor periode?

4 Antworten

Hallo 👋

Das wäre eher ungewöhnlich. Hormonbedingt hat man MEISTENS frühestens 7 Tage vor der Periode solche Beschwerden. Natürlich kann es bei hormonellen Unregelmäßigkeiten oder Veränderungen auch schon früher sein für manche ist das aber auch ganz normal.

Solltest du bedenken haben dann sprich mit einem. Gynäkologen darüber eventuell kann man mit Mönchspfeffer was dagegen machen aber das muss dein Gyn entscheiden.

Entwässernd ist es wenn du viel Wasser trinkst und Brennesseltee zu dir nimmst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Also 9 Tage vorher kann das nicht sein. Das muss an etwas anderem liegen.

9 tage davor eig eher nicht so meist eher so 3 Tage davor, bin da aber kein experte frag im Zweifel immer deinen Frauenarzt

Ja kann durchaus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen