Bauch/Unterleib angeschwollen?

5 Antworten

Hallo,

das ist wirklich ganz Normal so wird es wohl jeder Frau gehen, vor allem vor der Periode. Mir hilft es immer wenn ich extrem viel Tee über den Tag verteil zu mir nehme, mir einen Film angucke und Sport treibe, um die Verkrampfungen im Unterleib zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal Druck im Unterleib und Verstopfung zu haben, wenn sich die Periode nähert. Wenn es dich total stört kannst du abführen, dann ist der Darm leer und es drückt weniger.

Hey Yuuki040,

ich fände gut, wenn Du damit zum Arzt gehen würdest.

LG Inkonvertibel

Woher ich das weiß:Recherche

Lege dich mal auf den Rücken und ziehe die Beine an. Du wirst spüren wie sich deine Blähungen nach und nach verdünnisieren. Du solltest auch mehr Wasser trinken damit du einen guten Stuhlgang hast.

Geh mal zum Arzt.