Dünn aber trotzdem extremer Bauch?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit, welche den Blähbauch auslöst.

Das würde ich an deiner Stelle mal abklären lassen. Eventuell nimmst du auch zu viel blähende Lebensmittel zu dir.

LG

Du könntest deinen Stoffwechsel anregen, durch zB regelmäßigen Sport, richtiges Essen (vor allem Eiweiß), weniger Alk. & Junkfood,....

Eventuell Bauchmuskel schwächer geworden. Und du solltest auf die Ernährung achten...