Bauch beine po?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht, aber würdees nicht auf meine Playlist tun. Shirn David maht aber genrell geile Songs.

Das ist kein Lied! Das wäre eine Beleidigung für alle talentierten Musiker da draußen. Das ist reine Körperverletzung. Dabei gibt es viel bessere Foltermethoden. So einen Rotz musst du in den Giftmüll tun.

Habe es bis dato noch nicht gefunden. Habe aber auch nicht danach gesucht. Und das wird auch so bleiben.

Richtig richtig Furchtbar 🙈 sehr stumpfer Text, aber trotzdem so im Hype. Und leider ein TOTALER Ohrwurm. Willst du ein Body? Dann musst du pushen...