Ich finde den Song sehr schlimm. Allein schon, wie sie über Frauen singt. Wegen solchen Frauen, wird das Sexualisieren auch nicht weniger. Und alles in einem ist er 💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Normalfall nicht so direkt mit meiner Wortwahl, aber da kann ich nur sagen, dass ich kaum mal etwa armseligeres gehört und gesehen habe.

Ich habe gerade mal auf das Video geklickt... ganze sieben Sekunden habe ich es ausgehalten. Rückblickend kann ich sagen, dass dies die schlimmsten sieben Sekunden meines Lebens waren.

mohii07
Beitragsersteller

😂