Wie findet ihr bauch beine po von shirin david?

6 Antworten

Das ist Körperverletzung und gehört in den Giftmüll. Von Musik kann hier nicht die Rede sein, nicht mal von schlechter Musik. Sowas kann man nicht mal besoffen ertragen - selbst da würde man versuchen wegzurennen.

Die Pseudo Musik die sie da vom Stapel lässt kannste echt in die Tonne treten, das taugt einfach alles nix ! Es ist schlimm das es so viele Laien in der Musikwelt gibt die von nix ahnung haben und einfach nur Talentfrei sind... Warum versucht sie sich nicht in der Pornobranche ? sieht geil aus und käme dort verdammt gut an, neue Talente werden da immer gesucht, und ich denke da wird sie einiges drauf haben ;-)

Das Gekrächze macht diese lyrische Tragödie nicht gerade angenehmer.

Das ist die selbe Lackaffige Kommerz-Scheisse wie immer. Natürlich is das ‚n Hit bei vielen jüngeren Leuten weil die das anscheinend geil finden zu verblöden und nur noch Matsch zwischen den Synapsen hängen zu haben.
Hauptsache unendlich Kohle mit so nem Kot einkassieren und den Kindern vielleicht noch bisschen über die Umwandlung zu ner PVC-Figur so wie Shirin die Wachsfigur aussieht. Wie halten die Menschen das nur so lange auf ohne dem manischen Wahnsinn zu verfallen.
Danke fürs zuhören :> #görl #bodypositivity #ultraWoke

Sehr inspirierend, um Selbstmord zu begehen.