Wie findet ihr den Song "Bauch, Beine, Po" von Shirin David?

8 Antworten

Hey GuterFragerABC,

Ich habe mir das gestern mal angehört. Das Musikvideo und die Live Performance davon ist sehr unangenehm beim Zuschauen 😂

Ich persönlich würde das niemals im Gym hören.

Du willst nen body? Dann musst du pushen

😭

Die Message davon ist auch so schlecht wenn man bedenkt, dass Shirin David selbst alles an sich hat operieren lassen und nicht dafür trainieren gegangen ist.

Also ich halte nicht viel von dem Lied.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Also ich und meine Freundinnen viben da immer voll mit, aber nur weil das so ein Insider ist… wenn der ned wäre dann würden wir den glaub ich auch ned so feiern 🥲 aber je öfter ich den höre desto mehr gefällt er mir

GuterFragerABC
Beitragsersteller

Machst du auch Gymmie?

Potterhead317  08.09.2024, 19:24
@GuterFragerABC

Tatsächlich nicht, bin mit meinem Körper ziemlich zufrieden und hab auch ned so viel Zeit dazu… Woche ist eigentlich immer vollgeplant…

Welcher Song? Diesen Müll kann man doch nicht Musik nennen, nichtmal ansatzweise. Das ist lupenreine Körperverletzung, um es mal vorsichtig auszudrücken. Für sowas gibt es eine Mülltonne.

hedgehog1712  08.09.2024, 19:32

Nein, dafür gibt es keine Mülltonne. Dieser „Song“ zählt zu Giftmüll.

Mietzel237  08.09.2024, 20:40
@hedgehog1712

Ach ja. Das ist ja echt fahrlässig von mir, wenn ich den "Song" einfach in die Mülltonne werfen möchte. Der Giftmüll muss schon gesondert entsorgt werden 😉

Diesen Sch**ß Müll darf man nicht als Musik genannt werden. Alter welcher Hundesohn hatte die Idee so ein Kotze zu machen und als Produkt weiterzugeben an einem Person der kein Vorbild ist zu veröffentlichen.

Kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen