Was haltet ihr von dem Lied "Bauch Beine Po"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das auch nicht mehr hören 💀 hab's einfach schon zu auf auf YouTube und sonst wo gehört. Ich findes einfach schrecklich, aber wie es immer so ist, die nervigsten Lieder sind der reinste Ohrwurm und man kann sie nach einmal anhören gefühlt schon auswendig, genauso ist es z.B. bei dem Lied Barbie Girl oder wie es heißt.

Um die Leute die sich mein Kommentar durchlesen hier noch mal ein kleiner Geschmack vom nervigem Lied Barbie Girl 😂:

I'm a Barbie girl, in the Barbie world

Life in plastic, it's fantastic

You can brush my hair, undress me everywhere

Imagination, life is your creation

Ich hab dieses Lied nie freiwillig gehört und trotzdem kann ich es auswendig, genau so wie Bauch Beine Po, usw.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)