Battlefield 4 Sterben bevor ich die Gegner überhaupt sehe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt einen bestätigten Bug (der mit dem gestrigen Update Geschichte sein sollte), durch den sich der Schaden einer einzelnen Kugel multiplizierte und damit one-hit-Kills hervor rief, die bei der jeweiligen Waffe / Distanz nicht möglich gewesen wären.

  2. Einige Waffen sind durchaus in der Lage mittels Kopfschuss zum sofortigen Tod zu führen.

  3. Das Phänomen "Erschossen obwohl längst um die Ecke" ist auf den Netcode zurück zu führen und war auch schon in Battlefield 3 problematisch. Das Ganze im Detail zu erklären ist ein wenig schwierig. Simpel ausgedrückt läuft das Schema so ab "Spieler 1 sieht Spieler 2 und feuert. Spiel meldet Treffer (Hitmarker)". "Spieler 2 rennt um Ecke wird nicht getroffen". Beide Spieler senden diese dezent asynchrone Information an den Server. Dieser prüft nochmal gegen was denn nun zutrifft. Nicht optimal und verbesserungswürdig. Die Gegenseite sähe so aus dass sämtliche Berechnungen einzig über den Server laufen, was diesem eine höhere Last zuspräche und gerade bei unterschiedlich hohen Pings Spieler permanent über die Karten ruckeln / springen liese.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

MaximumInfinity
Beitragsersteller

na, da bin ich beruhigt, dass das gefixt wird. vielen dank für die info! :)

Es sieht so aus, dass du entweder zu Langsam reagierst, oder dass du vielleicht mal andere Waffen ausprobiere solltest.

MaximumInfinity
Beitragsersteller

mein gott NEIN... ich spiele mit so ziemlich jeder Waffe und es passiert mir immer wieder, meine Reflexe sind bestimmt nicht daran schuld, da z.B. be BF3 das ganz anders aussieht und ich immer Zweikämpfe gewinne.

JA das Problem haben viele, liegt leider am Spiel da wirst du warten müssen bis das gepatcht wird. PS war bei Battlefield 3 leider auch wurde aber nach ca. 1Jahr behoben.

MaximumInfinity
Beitragsersteller

aber wie kommt es, dass nur ich dieses Problem zu haben scheine? wie gesagt, habe schon mit Freunden darüber geredet und auch n paar Leute im Ingamechat gefragt, ob sie solche Probleme haben und es scheint, dass ich der einzige bin.. :/

LeBasti1995  04.12.2013, 16:39
@MaximumInfinity

wie gesagt du bist nicht nur der einzige, ich habe das Problem zum Beispiel auch zur zeit spiele ich wieder bf3 und warte einfach bis bf4 spielbar wird das hat ja noch sehr viele bugs.

VErschiedene Möglichkeiten

(1)Deine Internetanbindung ist schlecht

(2)Die Verbindung zum Server ist schlecht (steht vlt i.d. USA)

(3)Deine GEgner haben ein viel höheres Level und dementsprechend besseres Equip

(4)Du spielst gegen Suchties :D

MaximumInfinity
Beitragsersteller

1 wie gesagt, Inet ist gut 2 ping 20 (konstant, so ziemlich immer) 3 nope, bin bald lvl 50, also so im Durchschnitt, werde sogar von der gleichen Waffe mit gleichen Aufsätzen gekillt (obwohl ich klar zuerst geschossen habe) 4 nope, werde auch von low lvl typen geoneshoted... ich bin verzweifelt :/