Fortnite ohne Bauen?

Fortnite ohne bauen, weil... 56%
Fortnite mit bauen, weil... 44%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der Hinsicht neutral…

Ich baue für mein Leben gern und bin auch extrem gut darin, genau wie beim editieren… Es ist ja nicht so als kann man momentan in Fortnite garnicht mehr bauen. Wenn ich bauen möchte, spiele ich Zone War’s oder Arena. Ab und an auch gerne mal Box PVP…

Ich spiele aber auch gerne den Modus in dem man nicht bauen kann. Klar, es nervt aber wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es relativ einfach dort Wins zu Farmen…

Man sollte sich halt dort dauerhaft umdrehen und das Überraschungsmoment auf seiner Seite haben. Ebenso kann man diese Sicherheitsplatten (oder wie die heißen) mitnehmen und die als Deckung schnell bauen. Und du kannst durch diesen neuen Turbo Sprinten noch schneller abhauen…

Den Jackpot haste, wenn du im Duo mit dem Panzer unterwegs bist🤭 Noch besser wenn du im Squad mit zwei Panzer unterwegs bist, ihr diese Reparatur Eisen (oder wie die heißen) dabei habt und ihr euch so abspricht, das ihr regelmäßig Deckung habt und eure Panzer voll tankt…

Echt lustig und spannend gemacht von Epic Games…

Das einzige was mich stört, wenn die Gegner mich mit einem Panzer jagen. Die Panzer sind einfach zu OP🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Fortnite ohne bauen, weil...

Als jemand der mit klassischen Shootern aufgewachsen ist komme ich immer in einen Modus wo ich mich auf mein Gunplay konzentriere. Bauen tu ich persönlich nur wenn ich irgendwo hoch muss oder in Ausnahmefällen mal ne Wand+Treppen Kombination wenn ich unter Beschuss gerate und keinen natürlichen Schutz habe.

Wenn ich jemanden anschieße und in der nächsten sekunde steht da das Schloss von Super Mario such ich mir meist direkt nen andren Gegner da mir das zu stressig ist.