Battlefield 4: PS3 hängt sich ständig auf?

4 Antworten

Ich habe auch das gleiche Problem bei battlefield 4 Online ich weiß echt nicht warum ist wahrscheinlich weil battlefield 4 Online einfach eher für ps4 gedacht ist es regt mich aber ständig auf wenn es mitten im Spiel sich einfach aufhängt :/ oder das wenn man gerade um die Ecke läuft dich der Gegner trotzdem tötet obwohl es eigentlich unmöglich währe das er mich treffen könnte.... Am schlimmsten ist aber wenn man gerade in eine Sitzung hereinkommt und man unsichtbar ist und keine waffe hat und der unsichtbare Gegner dicht tötet obwohl du keine Waffe hast und nur oben seinen Namen siehst ...Dieses Spiel hat echt noch viele Fehler die sie schleunigst beheben sollten

Also ich hatte mal eine und da lag es daran dass die Lüftung verstaubt war bei meiner neuen sauge ich die Lüftung 2-mal im monat ab ;)

Bei mir läufts seit release recht stabil...bisher 2 mal die verbinung vom Server verloren und ein freeze als ich während dem Spiel über "Start" den Tabelle aufrufen wollte.

spielst du über Disc oder von der Festplatte? welches PS3 Modell? welche Internetleitung und Router - LAN oder WLAN Verbindung?

LikeALegend
Beitragsersteller

Über Disc - PS3 Ultra Slim - 12.000 Leitung Kabel BW (daran kanns auf keinen Fall liegen da ich nie mit Internet Probleme hatte) - LAN (mit einem teuren LAN-Kabel, ich achte auf Qualität und damit hatte ich ebenfalls in keinem Spiel einen Problem) Die Disc hat keinen einzigen Kratzer. Kann es auch an der PS3 liegen? ich merke das sie schon recht laut wird und danach hängt das (Standbild) habe es gestern mit dem Staubsauger "entstaubt" und konnte dann 4 Stunden ohne Probleme spielen (danach bin ich off) und heute das gleiche Problem (ständig am hängen- Standbild -)

ChrisStory  02.11.2013, 18:12
@LikeALegend

mmmh..hört sich nach einem Hitzeproblem an. Ich habe die Slim und damit läuft es wie gesagt recht gut.

Steht die Konsole in einem Schrank/Regal, wo sie vielleicht nicht genug Luft zum kühlen hat, bzw. die abgeblasenen warme Luft zirkuliert?

hab auch das gleiche problem, ich meine aber es hängt damit zusammen das der pc sich vielleicht einfach überhitzt?!?!