Battle Eye ban?

3 Antworten

das ich vorher ein Unlockall tool für ein anderes Spiel verwendet habe

Da sollte die Cheatsoftware ja eigentlich nicht anschlagen. Soweit ich weiß nur wenn es im Zusammenhang mit R6 zutun hat.

Laut diversen Forenseiten bannt Battle Eye HWID. Das ist natürlich sehr blöd, da nützt ein neuer Account garnix. Da müsstest du deine Hardware komplett austauschen und Windows neu aufsetzen oder eine schwierige Umgehung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

BcksteinForelle  08.01.2023, 20:25

klar kann baltteye auch sachen von anderen spielen detecten

Fabio2808
Fragesteller

Das ist schlecht, ich kann mir gerade so ein neuen Rainbow Account leisten, das mit neuem Setup wird nichts. Aber trotzdem danke...

Battleye bans sind zu 99% falls es ein first offence ban ist nicht hwid sondern acc bans. Falls es doch ein hwid ban ist musst du nicht wie die anderen schreiben einen spoofer benutzen oder neue hardware kaufen, es reicht bei battleye völlig aus den pc zu formattieren und raid0 zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baum96824  09.03.2024, 17:12

Hey, wie kann ich BattleEye völlig aus dem PC formatieren?

hast sehr warscheinlich ein HWID ban dieser umfasst aber viel mehr als nur die Hardware identifier und spoofer sind meistens auch nicht grad sicher und meistens auch noch malware

esrie  08.01.2023, 23:23

Firtst offence bans sind bei battleye so gut wie nie hwid bans