Permanenter Account Ban statt Permanenter Chat Ban in League of Legends?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle extremst mit dir und finde es auch unlogisch. Die Regeln sind seit 7 Jahren nicht anders. Sieh es doch positiv. Du spielst kein Dreckagame mehr

Du hast durch dein geflame deine Mates abgefuckt, wodurch sie, wenn auch unterbewusst, wahrscheinlich schlechter gespielt haben. Somit hast du schon das Gameplay nur durch den Chat "manipuliert", was wiederum ein Grund für einen Account-Ban sein kann. Wurdes ja auch vorgewarnt und hast somit deine Strafe bekommen, weil du nicht aufgehört hast!

Von Experte Mthrlovermerg bestätigt

Du hast das Gameplay beeinflusst, weil du deine Mitspieler abgefuckt hast.

Ganz einfach: Spielst du nicht nach Riots Regeln, gibts nen Bann.

Immerhin wurdest du mit genügend Banns vorgewarnt :)

Tut mir leid, aber ist so

martinh47
Beitragsersteller

die tatsache, dass ich dadurch mitspieler abfucke, würde durch einen chatban ja genauso gut gelöst werden, da ist ein perma acc ban nicht notwendig...

nosaj  25.12.2020, 01:02
@martinh47

Ja, richtig, aber wenn du es nicht anders lernst, zieht man eben härtere Konsequenzen.

martinh47
Beitragsersteller
@nosaj

ich finde es unlogisch, weil durch einen acc ban werde ich für etwas bestraft bzw. werden mir Dinge verhindert, gegen deren Regeln ich nicht verstoßen habe (i.e. das spielen von lol). Das ist ungefähr so als würde ich bei einem Fußballspiel die ganze Zeit Schimpfwörter herumschreien. Da würde das Trennen meiner Stimmbänder (ist vielleicht etwas banal) genauso das Problem lösen wie ein Platzverweis.

nosaj  25.12.2020, 11:39
@martinh47

Nein, es ist vollkommen normal, sei es inder Erziehung, bei Bann Systemen oder bei Strafen für das Gefängnis. - Fällst du öfterts negativ auf und lernst offenbar nichts daraus, werden die Strafen härter, dies ist überall so, und somit ziemlich logisch.

NicePr1ce  25.12.2020, 11:56
@nosaj

Du kannst da eigentlich gaarnicht macheb, weil bann ist bann. Und würde es chat bans geben, würden wahrscheinlich noch mehr leute beleidigen, weil sie sagen: scheiss drauf, ist doch nur nen chatban

MrMagic123  28.12.2020, 00:07
@martinh47

Gibt aber keine permanente chat bans und wenn du dich zu weit ausm Fenster lehnst und Sachen schreibst wie "kys" oder "fgt" dann wirst du irgendwann perma gebannt. Benimm dich doch einfach wie ein normaler Mensch mit Anstand und verhalte dich so wie du dich verhalten würdest wenn die Person vor dir stehen würde.

Habe da 0 Mitleid und finde es gut dass so Leute wie du konsequent gebannt werden.