Banndauer in Rainbow Six: Siege?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du für die Ganze Season gebannt!!!

Und Kannst erst nächste Season mit diesen Acc spielen aber der Zyklus fängt wieder von vorne an also erst 30m 1 stunde usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schafft man das denn "ausversehen" so oft zu teamkillen das man nen Ban bekommt xD

aber naja, wär gut möglich das es nicht weiter als Stude 5 geht und danach dann der Perma Ban kommt...

Irgenwann reichts ja auch mal, wenn mans nach nem 7Tage Ban immer noch nicht verstanden hat

Dermobisch  06.07.2018, 11:41

Man schon gebannt wenn man 2 TmM8 in einem Match umbringt

HuntingRunner
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, die ersten 3 Kills waren extra - aber mit ein paar hundert Stunden Spielzeit läuft schonmal jemand in eine Granate oder in deine Schussbahn.

floferksy  06.07.2018, 09:37
@HuntingRunner

Du meinst ja die ersten 3 Bans waren extra und nicht Teamkills..

Ich hab auch schon locker über 100-200 Spielstunden und es bisher noch nie geschafft so oft ausversehn zu killen das ich rausflieg, deshlalb wundert mich das etwas