Rainbow Six Siege Ban ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sowas ist natürlich immer mies :/

Ich würde mal im Autostart nachsehen ob da irgendwelche sonderbaren Programme zu sehen sind ansonsten ein vernünftiges Antiviren-Programm runterladen (falls nicht schon vorhanden) und mal den kompletten Pc scannen.

Ausserdem würde ich R6 mal neu installieren um sicherzugehen, dass sich dort keine anderweitigen Daten im Ordner eingenistet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf

Leon3612
Fragesteller

Das Spiel hatte ich in dem Moment erst neuinstalliert.

Neumoderne Viren verstecken sich leider im Autostart..

andere EAC (easy anticheat) games bannen mich ja auch nicht

Du bist warscheinlich nicht für Cheaten gebannt worden sondern für Bug abusing oder so.

Leon3612
Fragesteller

Ich habe wie gesagt nichts begangen..

Selbst wenn wurde ich gebannt für 15 Tage und nach dem Ban bin ich ins Matchmaking und direkt Permanent gebannt. Also bugusing das ich spieler suche nutze oder was ? 😂