Rainbow Six Siege gebannt werden wegen Glitchusing?

4 Antworten

man wird nicht gebannt

Papstikus
Beitragsersteller

GGanz sicher? Weil ich finde, wenn man den Jägerglitch macht, würde ein ban nicht schlecht sein?

Nein kann man nicht, da du nur benutzt was das spiel die bietet. Jedoch solltest du echt mal überlegen ob es dir wert ist, einen glitch zu nutzen und zu gewinnen dabei aber anderen das Spiel zu versauen. Ethisch nicht korrekt

Papstikus
Beitragsersteller

Mach ich ja nicht, aber will niemanden reporten, der nicht dafür bestraft werden kann

Hi, habe mir die gleiche Frage gestellt und etwas recherchiert, deine Frage ist zwar schon lange her, vielleicht spielst du jedoch noch Rainbow. Im offiziellen Verhaltenskodex von Ubisoft steht "Missbrauch von Exploits oder Glitches, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen kann zu einer Sanktion führen. Sanktionen können beinhalten; sind jedoch nicht beschränkt auf: eingeschränkter Zugriff auf bestimmte Dienste, Sperren und Sperren auf Spiel- oder Kontoebene. Die Sanktionen können je nach Schweregrad, Auswirkung und/oder Häufigkeit von Verstößen variieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich passiert da nichts, wenn du wirklich nur geglitcht hast. Du solltest das aber lieber unterlassen, weil das einfach unter aller *** ist. Es gibt Leute, die hart daran arbeiten. Alleine denen zu liebe solltest du so einen scheiss nicht machen. Schließlich kostet das Spiel ja nur 10€, da kann man ja wohl auch mal ein paar Euro mehr ausgeben...