Basteln bei Kindergeburtstag - was mit neunjährigen Mädels machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie wär's den mit Filzen mit der Nadel. Einfach ein paar Styroporeier mit bunter Filzwolle umfilzen. Macht total Spaß, ist nicht teuer und die Kids haben immer ein Erfolgserlebnis.i.

Das kommt bei jedem Mädchen selbst drauf an. Aber ich kann sagen dass die meisten Mädchen gerne süße tierchen basteln. Als ich noch damals im alter war hab ich gerne tierchen gebastelt mit kulleraugen oder mit glitzer und so. Meine Schwester die ist auch fast neun und bastelt auch gerne tierchen. Am liebsten Katzen oder Hunde oder was sie meisten kleinen Mädchen auch gerne basteln sind Pferde also mein Schwester bastelt sowad gerne. Oder was man auch machen könnte und was nicht schwet ist sind so kleine krönchen basteln. Aber neun jährige können schon mit scheren einigermaßen gut umgehen deswegen könntest du ja mit ihnem Pferde oder andere kleine süßen tierchen basteln. Ich hoffe ich hab Dir etwas geholfen.

LG missmariposi :)

Schmuck ist doch in dem Alter angesagt, du könntest günstige Bastelsets besorgen . Serviettentechnik mach auch immer Spass !

serviettentechnick ist einfach, günstig und schaut immer sehr schön aus. kannste googeln. du brauchst nur Servietten, einen speziellen Kleber-lack und einen Gegenstand, zum beispiel Blumentopf. du zerreißt die servietten in kleine stücke, klebst sie auf den Blumentopf und lackierst drüber. wie gesagt, googeln.

wie wäre es denn mit Perlenketten? Schöne Arm- und Halsketten mögen Mädchen doch immer gerne.