plakatgestaltung zum 50 ten geburtstag.. :)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Farbe fänd ich so ein Dunkelrot schön und dann mit einem goldenen Stift (gibts von Edding) drauf schreiben. Wenn sie voll die coole Chefin ist und sie locker drauf ist, dann könnt ihr auch was lustigeres machen :-). Zum Beispiel habt ihr ja vielleicht noch lustige Fotos aus lustigen Momenten mit und/ oder von ihr, die klebt ihr (klebst du) dann dadrauf Viel Spaß bei der Party und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :-). GLG

aufjeden fall ein bild von einer alten oma :D nein spaß in welchem bereich arbeitest du denn

Ein Kollege hat von uns zum 50.ten ein (ausgemustertes) Verkehrsschild mit 50 (km/h) bekommen, auf dem wir alle unterschrieben haben.