Ideeen?

3 Antworten

Schiffe versenken to Go.... ein kleines Beutelchen aus Stoff.... gibt es bestimmt im Tedi oder so....auf den Beutel das Gitter gemalt und im Beutel die kleinen Steinchen, mit Kreuz oder Kreis bemalt.... oder auch mit einem bemalten Stein ein Photo bzw Karten Halter, ein Draht drum gewickelt,ein Ende nach oben und zu Ner Klammer gedreht, da dann ne schöne Karte....

Schreib ihm eine nette Karte und auch dir auf Pinterest ein paar schöne Motive raus… Du kannst ja auch die Karte selbst basteln und ein witter Spruch zum Thema Tutor drauf schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben unserem Tutor ein Bild unserer Stufe geschenkt, das ist persönlich und eine schöne Erinnerung. Vielleicht noch eine kleine Feier für ihn, das würde ihn bestimmt mega freuen 👍

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Naja...Ein Bild von der Stufe ist vermutlich nicht so passend, da wir nur zu zweit in dem Tutoriat sind😅