Wie bekomme ich einen baumstamm am schnellsten schön glatt?

Der Baum bis jetzt - (Katze, Werkzeug, Baumarkt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du den Stamm gut durchtrocknen lassen. Zum Abschleifen kannst Du verschiedene Drahtbürsten nehmen. Die gibt es auch für Bohrmaschinenen / Akkuschrauber oder für die Flex.. Fang mit einer etwas härteren Bürste für den groben Schmutz und Rindenreste an und nimm dann eine weiche Bürste. Zum Schluss mit Sandpapier oder Schleifvlies nacharbeiten.

Elle312
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! War direkt im Baumarkt und habe mir die Sachen besorgt, war sogar echt günstig! :)

entweder lassen da das nicht giftig ist,oder e-hobel kaufen und bearbeiten

Elle312
Beitragsersteller

Kannst du mir dafür einen Hobel empfehlen?

wollyuno  30.03.2013, 17:09
@Elle312

ja falls du mehr mit machst ein markengerät,ansonstn billigmodell das sie oft im supermarkt anbieten,so ab 49 euro