Bassdrumfell bedrucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi na vergiss das mit dem bedrucken!!! du musst zu einem drucker geschäfft fahren da kannst du dann mit den angaben deiner zoll größe einen sticker machen lassen ich habe auch einen von green day mir machen lassen dann musst du nur noch wie eine autofolie es möglichst ohne luf aufkleben und fertig voll simple

So ein quark. Ein Sticker ist nicht nur sehr schwer ohne Erfahrung aufzubringen, sondern verändert auch den Klang. Bei Drumcandy.de und co. wird hingegen direkt auf das Fell gedruckt. Sieht geil aus, ist nicht teuer, und klingt besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung