Wie viel Versandkosten für Bassdrumfell?

TrisselS  08.05.2020, 11:42

Welche Maße hat das Paket? (L×B×H)

4kBeats
Beitragsersteller

Ich dachte das könnte man aus den Zoll Angaben schliessen... oder nicht?

2 Antworten

Bei Hermes z.B. wird das gemessen an der Verpackungsgrösse. 22 Zoll sind 55 cm, aber es kommt ja noch Umverpackung dazu.

Gemessen wird über längste + kürzeste Seite, d.h. ca 60 cm Plus 5-10 cm Verpackungstiefe. Damit liegen wir geschätzt bei 70 cm und damit beim Hermes M-Paket für 5,95 Euro (60-80 cm).

Kommst Du über die 80 cm bist Du beim L-Paket für 10,95 Euro.

Aber jeder Versand hat da eigene Berechnungsgrössen. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet