beeinträchtigt dieses winzige Keyhole den Wert des Beckens?

1 Antwort

Hi! Natürlich tut es das - Wert und Klang sind nun mal 2 Paar Schuhe.

Auf der anderen Seite kommt es auf das Becken drauf an. Das Keyhole ist sicherlich noch nicht so groß, dass man das Becken nicht mehr spielen kann und wenn jemand genau dieses Becken sucht, wird er vielleicht drüber wegsehen.

Am Ende unterhält man sich dann über den Preis, wobei ich dann wieder bei Deiner Frage bin:

Man muss sich eben einigen, in der Regel, in dem man beim Preis was nachlässt.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung