Basketball Training - eine spezielle Größe als Voraussetzung?

1 Antwort

In meinem Verein zum Beispiel gibt es keine Mindestgröße . Allerdings steht auf der Website das es EMPFOHLEN wird das die Kinder die sich dort anmelden 9 Jahre alt sind und sie dadurch nach den Erfahrungen der Trainier dort den Korb besser treffen können bzw es leichter haben .

Ich persönlich bin nur 1.50 ( allerdings auch erst 13 ) und bin die beste aus meiner Gruppe . Also nach meinen Erfahren die ich mit Basketball gemacht habe ist die Größe zwar ein Vorteil aber nicht entscheidend.