Basechat ES IST SEHR WICHTIG BITTE UM ANTWORTEN BITTE

1 Antwort

Hallo melikem2000,

ich kenne mich zwar nicht mit dem Base Chat aus, doch alles, was die Telekom betrifft, kann ich dir beantworten.

Wichtig ist, was auf der Rechnung steht. Woher rühren denn die hohen Gebühren? Welcher Unterpunkt ist dort mit aufgelistet?

Wenn es Leistungen von Dritten sind, die berechnet werden, so sind diese zusätzlich zum Grundpreis zu bezahlen, da diese nur über uns abgerechnet werden.

Wenn eine Internet-Flatrate gebucht ist, so fallen beim Surfen im Internet keine weiteren Kosten an. Anders ist es aber bei kostenpflichtigen Zusatzleistungen.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft