ich habe robux gekauft Per telekom hab ich eine rechnung oder was passiert da?

übrigens mein vertrag ist von whats app oder congstar aber ich hab mit meiner nummer gezahlt und davor war das telekom logo

2 Antworten

Moin,

die werden dir jetzt in Rechnung gestellt mit deiner monatlichen Telekom-Rechnung.

MFG Colin

Mateosch103
Beitragsersteller

wie ist das dann so? weil es ist nicht abgeklärt und so :/

xColinHBEx  25.03.2021, 09:37
@Mateosch103

Die werden das zusätzlich zur Telekomrechnung von der Telekom in Rechnung gestellt bekommen. Wenn du Glück hast ist es nicht aufgeführt, aber den Preis zahlen sie natürlich trotzdem.

Das wird zusätzlich mit der nächsten Telekom Rechnung abgerechnet.

Sowas sollte man aber wissen, bevor man etwas kauft...