Lohnt sich ein Besuch beim Barber für mich?
Hallo,
Habe im Internet gelesen, dass man wenn man sich einen Bart wachsen lassen will, ihn erstmal auswachsen lassen soll, dann soll man zum Barber gehen den sich zurecht schneiden, und danach kann man von alleine Trimmen. Nun weiß ich allerdings noch nicht, ob sich ein Besuch beim Barber für mich lohnen würde. Ich bin 19 Jahre alt und habe mir jetzt mal 8-10 Wochen den Bart wachsen lassen. Ich habe am Kinn und sehr viele Barthaare und auch ausgeprägte Koteletten, aber auf der Backe sind noch kaum Barthaare. Problem ist aber, das mein Bart sehr unordentlich aussieht, ich ihn aber wachsen lassen will noch.
Um euch einen genaueren Eindruck zu geben habe ich ein paar Bilder auf Imgur gemacht und auf Imgur gestellt: https://imgur.com/a/B3BH0ic
1 Antwort
Ich glaube ein Besuch beim Barber würde sich für dich nicht wirklich lohnen. Du hast zwar in der Kinnregion viele Haare, aber mit der Länge kann der Barber nur wenig anfangen und noch keine richtige Form reinbringen.
Du könntest aber mal den Barber besuchen, um zu lernen wie man sich den Bart pflegt. Dann sollte er auch nicht mehr unordentlich aussehen.