Bart abrasieren?

8 Antworten

Also jetzt ehrlich von mir - der ist total gepflegt und auch nicht zu lang. Was sind das für Spinner? Lass ihn stehen, sieht gut aus.

HobbyLos718
Beitragsersteller

Naja der Ton im Internet... Hab zum Glück ein gutes Fell haha

Danke für die lieben Worte :)

Trimmen oder kürzen wäre nicht verkehrt,

so sieht es aus wie Schambehaarung im Gesicht 😉

Würde ich definitiv trimmen. Die Seiten gefallen mir auch nicht, würde es mehr unter dem Kinn konzentrieren.

HobbyLos718
Beitragsersteller

Hab ihn jetzt getrimmt, gefällt mir nun wirklich besser :)

Ein bisschen trimmen und anpassen, damit du nicht so einzelne Haare hast die kreuz und quer hervorstehen.

HobbyLos718
Beitragsersteller

Ja hab ich. Der Sack is rasiert xD

Ich würds wenn ich ein Mann wäre, nicht rasieren sondern mehr wachsen lassen aber musst du wissen wie du dich wohl fühlst