kaum Bart mit fast 30?

6 Antworten

Najs bei mir ist es schon längst da und ich bin 14 hab einen ganzen bart auch in den oberlippen :/

Die Stärke des Bartwuchses ist wohl genetisch bedingt. Mein Vater hat auch nicht viel Bartwuchs, er hat mal versucht, sich einen Vollbart wachsen zu lassen, aber es sah eher nach Fusseln aus und alle, einschließlich er, fanden es furchtbar :D

Die Richtige wird dir auch nicht wegrennen, nur weil du keinen Vollbart ist. Einigen Männern steht auch gar kein Bart. Und es kommt sowieso eher auf den Kerl an, der sich unter dem Bart versteckt^^

Haha du sagtst dein bart wächsz nicht und weiter unten steht du rasierst ihn auch immer :D echt jetzt?

lieberKerl1
Fragesteller

was hast du denn geraucht? :D

linuxisOK  30.09.2015, 13:47

;) zur not dir vom arztdirgendwelche hormone spritzen lassen. aber kein bartsist doch auch schön :)

ReckerM82  30.09.2015, 13:47

Er meint damit die feinen haare die man nicht sieht..

MysticArms  30.09.2015, 14:01

"Etwas Oberlippenbart und am Kinn. "
Kannst du lesen?

Schreib auf Google : Bartwuchs Beschleunigen WIKIHOW. Da gibt es viele Tipps wie du dein Bartwuch Beschleunigen/Verschnellern kannst!

lieberKerl1
Fragesteller

Danke, werd mich mal umschauen

TheGFN  30.09.2015, 13:52

Wenn du es nicht findest sag Bescheid :) Ich schick dir dann den Link

Ich hab sehr guten und gepflegten(gleichmäßig und ansehnlich) Bartwuchs zugleich. Warum bei dir er eher schwach ausfällt kann ich dir leider nicht sagen, ist halt einfach so.

Ich hätte im übrigen lieber keinen Bartwuchs.