Barkeeper-Kurse sinnvoll?

2 Antworten

Wo Du diese in Deiner Umgebung findest kann ich Dir leider nicht sagen, aber:

Die Kurse sind sinnvoll! Da geht es ja nicht darum wie man Cocktail XY mischt, sondern eher wie man sich den Gästen gegenüber verhält. Und was man macht, wenn ein Gast betrunken ist und rumpöbelt, etc.

Solche Dinge! Kann auf jeden Fall nicht schaden! - Macht übrigens auch Spaß, weil man sitzt da ja nicht in einer Spießer-Runde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem AG ob er dich unterstützt. Immerhin profitiert er davon. Im Gegenzug verpflichtest Du dafür länger zu bleiben