Esst ihr oft Nudeln?

8 Antworten

Zwischen den gängigen Marken merke ich keinen Unterschied.

Ich liebe Nudeln. Die gibt es bei uns mindestens zweimal die Woche. Was Marken angeht, achte ich nur bei 2 Sorten explizit darauf. Bei breiten Bandnudeln schwöre ich auf einen schwäbischen Hersteller. Und bei Spaghetti sind wir auf einer Wellenlänge, denn da greife ich auch immer zu Barilla No. 5. Die schmecken mir da auch am Besten.

Bei anderen Nudelsorten, bzw. Formen, schaue ich nicht so darauf und nehme meistens das, was das Regal hergibt.

Wir essen viele Nudeln und auch gerne verschiedene Sorten und Marken. Nur in einem sind sich alle einig. Keine Vollkorn-Nudeln. Die bleiben immer stehen.

PatrickBatemanx
Beitragsersteller

Ich probiere die gerade aus, sind die wirklich so schlimm?:D

Realisti  17.09.2021, 18:38
@PatrickBatemanx

Schlimm nicht. Sie sind herber. Da benötigt man schon eine sehr leckere Sauce. Aber, das ist Geschmackssache. Dinkel schmeckt uns und vertragen wir auch gut. Davon bekommt man weniger Luft in den Bauch.

Ich esse sehr gerne Nudeln,aber täglich z.B. 500 Gramm mit schöner Soße zu speisen,ist auf alle Fälle ein Dickmacher

Esst ihr oft Nudeln?

Mindestens 4-mal pro Woche.

Und achtet ihr dabei auch auf die Marke?

Ja.

Ich finde barilla spagetthi immer sehr gut

Barilla ist auch meine erste Wahl.

Alex