Was mögt ihr mehr spaghetti oder reis?

7 Antworten

Kommt darauf an! Prinzipiell würde ich Spaghetti sagen, weil ich ohnehin ein Nudelfreak bin! Allerdings bestelle ich Gerichte beim Chinesen und Thailändischer Küche lieber mit Reis und mag es dort auch lieber; obwohl ich die chinesischen Nudeln auch mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Reis. Aber ich mag Nudeln egal welcher Sorte eh nicht so gerne deshalb ist Nudeln an sich sehr selten bei uns gibt. Meist koche ich irgendwas mit Reis oder Kartoffeln

Ich finde Reis irgendwie vielfältiger deswegen Reis

Beides aber wenn ich jetzt wählen muss Spaghetti ✌🏻