Ernährung?

4 Antworten

Barilla ist okay. Wenn ich sie kaufe, dann allerdings nur in der Vollkorn Variante und dann die Sorten “Fusilli” und “Farfalle”. Ab und zu auch die “Casarecce” aus Kichererbsen. Was Nudeln angeht gibt es andere Marken die ich aber deutlich vorziehe und ab und zu mache ich auch Nudeln selber!

Wenn ich Pasta kaufe, dann meistens von den Marken “Gustoni” oder auch “Denree”.

Nein - Barilla mag ich überhaupt nicht. Es gibt erheblich bessere italienische Nudeln, die auch nicht - oder nur unwesentlich - teurer sind. Billignudeln mag ich nicht, habe ich nie gemocht. Die liebsten Nudeln sind mir die selbstgemachten Nudeln, aber ich gestehe, ich habe nicht immer Lust dazu.

Edeka Eigenmarke hat für mich die beste Preis/Leistung: Bronzegefertigt (raue Oberfläche, nimmt Saucen und Öl optimal auf) zum halben Preis der teuren (ca 1,00 Euro / 500g).