Barfußschuh?

Sneaker-Stil, simpel.

1 Antwort

Schau mal bei Feldluft. Da habe ich schon 4 paar gekauft und die sind der wahnsinn.

RandomName01
Beitragsersteller

Ahh, das sind leider genau die selben Teile wie auf der Röck Seite. Alles Chinaware... Teilweise die selben Bilder wie der Fuß Platz im Schuh hat usw...

Silviediekleine  28.07.2024, 21:36
@RandomName01

Nein 😅 das sind zwei junge Leute, die diesen Shop gegründet haben. Die Schuhe kommen aus der Schweiz und deren Lager liegt auch dort. Die Verpackung so wie die Aufmachung der Verpackung und der Schuhe ist sehr hochwertig. Ich achte auch sehr darauf , nicht solchen China Mist zu kaufen und deswegen hab ich mich auch für diesen Shop entschieden. Ich trage diese Schuhe fast immer und überall und das jeden Tag und da ist nicht ein Kratzer dran.

Vielleicht nicht direkt beim ersten Bild Vorurteile haben.

Die Bilder sehen aus wie von jeder billo Seite , aber Schuh Fotos sehen auch bei anderen Marken so aus.