barfuss in die Ferien?

12 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle die Schuhe zu Hause lassen und komplett barfuß los. So kommst du auch nicht in Versuchung, die Schuhe irgendwie mal anzuziehen, was noch eine kleine besonderen Reiz ausmacht, finde ich.

Viele Grüße

Wenn du eh meistens barfuß bist, kannst du die schuhe getrost zuhause lassen die Chance dass du sie wirklich brauchst ist gering! Ich habe schon, bevor ich generel aufgehört habe überhaupt noch schuhe zu tragen, keine mehr mit nach Fanø genommen. Da ich gemerkt habe dass ich dort eh nur noch barfuß bin, seit ich mit dem barfuß gehen angefangen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich auch so machen. Auf den weg achten und das leben genießen. Es ist sommer und du wirst keine extrem gefährlichen gegenden aufsuchen, wozu also schuhe?

Es gibt vereinzelt berichte, dass personen in geschäfte oder museen barfuß nicht eingelassen werden. Meistens gibt es aber genug alternativen. Dann verdient eben jemand anders dein geld.

Ich würde gar keine Schuhe mitnehmen, du kannst doch überall barfuß laufen.

Ich bin den ganzen Sommer immer barfuß, also auch im Urlaub hab ich nie Schuhe mit. War bis jetzt noch nie ein Problem und barfuß is viel chilliger.

Ich würde zumindest ein Paar offene Schuhe, Flipflops oder Sandalen mitnehmen, schließlich will nicht jeder überall barfuß laufen.

In der Stadt wäre es mir z.B. viel zu dreckig und gefährlich.