Barfuss im Klassenzimmer?

7 Antworten

Warum ziehst Du nicht Schuhe und Socken in der Schule aus. Ich denke mal so "bettfertig" werden Deine Füße nach einem Schultag aussehen. Würdest Du so in die Schuhe gehen würde sich mit der Zeit ein stinkender Schmodder in den Schuhen bilden. Du könntest allerdings aber barfuß nach Hause gehen.

Gleich barfuß in die Schule kommen das ist so eine Sache. Ihr zieht licherlich deswegen die Schuhe aus damit kein Straßendreck reinkommt. Du müsstest also sehen dass die Fußsohlen einigermaßen sauber sind und das kommt halt drauf an und das kann regional sehr unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Nunonuno9  19.08.2023, 15:28

Ich liebe es barfuss zu sein im Klassenzimmer aber es ist mir peinlich meine Socken und Schuhe ausziehen und barfuss zu bleiben Tipps ???👇👇

Ich würde in Flip flops in die Schule gehen und die dann dort ausziehen. Wenn du ohne Socken in normalen Schuhen eine Weile bist gibt es schweissfüsse, wenn du die Schuhe dann ausziehst kommt's bestimmt nicht so gut.

Ich würde es gut finden dich barfuss in der Schule zu sehen.

Barfuß in Schuhen ist unhygienisch.

Wenn du Schuhe trägst dann auch Socken.

Zieh einfach die Schuhe und die Socken aus.

Wichtig ist halt das du deine Füße wäscht und pflegst, sonst gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Ich würde auch nicht reagieren, warum sollte ich? Vermutlich wäre ich aber schon ohne schuhe gekommen.

Mir ist es peinlich barfuss in der Schule zu gehen. Ich bin in der 7 klasse aber ich liebe es barfuss im Klassenzimmer zu sein aber es ist mir peinlich. Tipps ???👇👇

Nunonuno9  19.08.2023, 14:49

Bittte tips 🙏🙏