Bar -nachname auch mit Kleingeld + Erklärung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur 1 oder 2 eurostücke wird der Bote bei dieser Summe nicht nehmen ...

Du darfst ihm aber bei der Nachnahme 265,00 Euro in Scheinen geben und er gibt dir 1 Cent raus ....

Soweit ich informiert bin, muss er nur 20 Münzen annehmen.

Klar kannst du nur mit 1-2 Euro Münzen zahlen, jedoch wird der Bote eher verärgert darauf reagieren.

Danibrandy98
Beitragsersteller

mhh..... Dann werd ich woll noch die €uro Münzen austauschen müssen :)!

Danke!

PicaPica  05.03.2017, 04:35

Ich glaube, es gibt einen Höchstbetrag bis zu dem sie Kleingeld akzeptieren müssen, aber den genauen Betrag weiß ich jetzt auch nicht. Über 264 Euro fallen nicht darunter. LG.

Mach das nicht!!! Der Zusteller wird das so locker verweigern. Bin selbst zusteller bei der DHL und sowas geht gar nich! Wechsel das is großscheinen um. Ne summe in Kleingeld zu zahlen ist echt sch*****