Paket abholen trotz anderem Nachnamen?

4 Antworten

Du könntest Probleme bekommen, da du die Namen komplett vertauscht hast und somit kein Name mehr korrekt ist.

Wenn du eine Benachrichtigungskarte erhalten hast, dann soll deine Mutter diese ausfüllen und deine Daten angeben.

So kannst du mit deinem Ausweis die Sendung abholen.

Im Prinzip muß hier DHL weder an Dich noch an Deine Mutter das Paket herausgeben.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit KINDERN will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Du verstösst gegen die Amazon-AGB!
Amazon wird dein Konto sperren; falls Guthaben drauf ist, kommst du da nicht mehr ran.

lucha1  25.01.2017, 20:03

weil die da auch hinterkommen. is klar

Wenn der in der Post richtig guckt dann darf es keiner von euch beiden abholen.

Aber du schon einmal auf keinen Fall, Nachname ist "wichtiger"