Bann auf ps5 heißt vorübergehend wirklich vorübergehend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Beleidigung bekommt man (beim ersten Mal) meines WIssens nach einen 7-Tage-Bann.

Ich nehme aber an, dass du eine E-Mail bekommen hast, wo die Details drinnen stehen.

Es ist übrigens ein absoluter Witz heutzutage, man darf nirgendwo nichts mehr sagen, generell in unserer Gesellschaft. Das wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen.

Juliandergamer
Fragesteller

Vielen, Vielen Dank, wenn das stimmt kann ich ja beruhigt sein und werde den bann einfach abwarten aber ich werde trotzdem noch heute oder Morgen nachsehen ob ich nur 7 Tage habe oder doch einen Monat oder sowas

CenturyisGone  04.04.2023, 08:54

Wann waren Beleidigungen denn nicht verboten?

Außerdem ist Griefen in Spielen das Pendant zu Vandalismus im RL. Solche Spieler sind mit Cheatern die (zu Recht) meistgehasste Spielergruppe.

Also ich empfinde da bei der Sperre eine gewisse Schadenfreude :)

Benedikt789  04.04.2023, 18:06
@CenturyisGone

Hast du die Frage überhaupt durchgelesen? ER wurde gegrieft.

Und dem ersten Satz entnehme ich, dass du entweder noch nicht so lange auf der Erde weilst oder noch nicht so viele Erfahrungen hast. Wenn ich die Situation heute mit Anfang der 2010er-Jahre vergleiche, da liegen Welten dazwischen. Damals wurde rumgepöbelt und niemand wurde gebannt. Und ich glaube es hat auch niemanden wirklich gestört.